Terminvereinbarung


Anmeldung

  • Persönlich, spontan oder im Voraus: Sie dürfen gerne bei uns spontan vorbeikommen und wenn wir gerade Zeit und Kapazität haben, können wir sofort mit der gewünschten Dienstleistung anfangen. Jedoch gibt es dafür keine Garantie, dass wir einen freien Platz haben. Wenn Sie sich lieber sicher sein möchten, empfehlen wir Ihnen die Anmeldung im Voraus:
  • per Telefon + 41 76 458 82 80 / per Sms
  • Online: Whatsapp, Messenger, Facebook Appointment, Instagram Direct Message, Email, Online Buchung per unsere Webseite: www.thebeautyartist.ch


Zeitrahmen

  • Die online Anmeldungen haben keine zeitlichen Grenzen.
  • Offline Anmeldungen: während unserer Öffnungszeiten möglich
  • Unsere Öffnungszeiten:   Mo – Do: 9 – 19h; Fr: 9 - 20h, Samstag: 9 – 18h


Auf die Nachrichten per Whatsapp, Sms können wir leider nicht immer sofort antworten. Falls sie dringend eine Antwort brauchen, rufen Sie uns lieber an, damit wir ihre Frage sofort beantworten können.


Infos

Bei der Anmeldung geben Sie bitte folgende Infos an:

  • Möchten Sie Shellack (Permanent Lack) oder AcrylGel (Auffüllen)?
  • Länge: Bitte bei L/XL Länge unbedingt Bescheid sagen!!!
  • Spezielle Nailart, aufwändige Design, French/Babyboomer bitte melden! (Ein paar Steine, Glitzer sind nicht aufwendig:)



Ihr Termin


Ankunft

Bitte versuchen Sie so pünktlich wie möglich aufzutreten, idealerweise höchstens 5 Minuten vor ihrem gebuchten Termin oder genau dann. Wir möchten Sie höflich bitten nicht viel früher vorbeizukommen. Erstens wegen dem Platzmangel, zweitens weil wir meistens relativ enge Zeitrahmen haben um uns eine kurze Mittags- oder Kaffeepause gönnen zu können.


Vielen Dank fürs Verständnis!


Verspätung

Es kann immer zur Verspätungen kommen. Wir möchten Sie höflich darum bitten, uns telefonisch darüber zu informieren. Ohne telefonische Meldung können wir leider nur maximal 10 Minuten Verspätung tolerieren, danach vergeben wir den gebuchten Termin. 


Falls es zur Verspätung kommt, kann es sein, dass wir die ursprünglich gewünschten Nägel (/Design) aufgrund des Zeitmangels nicht anfertigen können. In diesem Fall können wir Ihnen je nach Zeit ein einfaches, 1-farbiges NagelSet ohne Nailart anbieten.


Verspätung von unserer Seite aus: Es kann bei uns auch vorkommen, dass wir uns nicht pünktlich an unseren Plan halten können. In diesem Fall möchten wir Sie höflich um Geduld bitten. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, damit wir Ihre Dienstleistung rechtzeitig anfangen können. Danke für Ihre Geduld!


Absage

Bitte sagen sie Ihren Termin spätestens 24 Stunden im Voraus ab, falls bei Ihnen etwas dazwischen kommt. Falls der Termin nicht rechtzeitig abgesagt wird, werden wir den vollständigen Betrag für die von Ihnen gebuchte Dienstleistung in Rechnung stellen. Bei Neukunden ist die Reservierung erst gültig wenn sie uns kurz nach der Buchung Ihre Adresse per Nachricht geschickt haben.


WICHTIG! Sie müssen es nicht begründen warum, dass sie nicht kommen! Es kann immer mal was dazwischen kommen, oder es kann auch sein, dass Sie einfach keine Lust haben vorbeizukommen. KEIN PROBLEM, das ist völlig okay! Ein kurzer Anruf oder SMS «Ich komme nicht» reicht völlig! Aber BITTE bemühen Sie sich mit dieser kaum 1-minütigen Arbeit, damit wir Ihren Termin wieder vergeben können. Vielen Dank!!!


Bei Krankheit möchten wir Sie bitten, den gebuchten Termin abzusagen. Falls wir während der Behandlung merken, dass Sie krank, erkältet, usw. sind, dann dürfen wir die Behandlung sofort beenden.


Garantie

Für Fremdarbeit von Fremdstudios können wir nur 3 Tage Garantie übernehmen. 


Für unsere Arbeit übernehmen wir:

  • bei Shellack 7 Tage
  • bei AcrylGelNägel (Auffüllen/Neumodellage) 10 Tage Garantie



Während der Behandlung


Es ist vielleicht selbstverständlich, aber wir möchten Sie nochmal darauf hinweisen: Bitte versuchen Sie mit ihren klebrigen Händen nichts anzufassen: nicht in die Tasche greifen, die Kleidung berühren, den Hund streicheln! Telefon ist schon erlaubt, aber kümmern Sie sich bitte darum, dass sie das Handy nicht mit den klebrigen Händen aus der Tasche holen. Es geht darum, dass die schon vorbereiteten Nägel vollständig sauber, trocken, entfettet, matt und staubfrei sein müssen, damit sie gut halten können.



Zahlungsmöglichkeiten


Kartenzahlung, TWINT und Bargeldbezahlung.


Unsere Dienstleistungen sind vor Ort sofort zu bezahlen.


Rabattkarte

  • Nach jeder siebten Dienstleistung können wir Ihnen je nach Karte 10% oder 20% Rabatt geben. Die Punkte (Daten), die Sie sammeln können, geben wir pro Gelegenheit.
  • Die Rabattkarte ist für eine andere Person nicht übertragbar.
  • Falls Sie für eine Kombi-Dienstleistung zu uns kommen, dann ist der Rabatt von der teureren Dienstleistung abzuziehen.
  • Den Rabatt können wir Ihnen für die immer oder mehrheitlich in Anspruch genommene Dienstleistung verrechnen.
  • Für Neumodellage oder NeuSet Wimpern können wir leider keinen Rabatt geben.


Mit der Terminbuchung akzeptieren Sie unsere Hausordnung!

Kontaktieren Sie uns!

Hier können Sie den Kontakt mit uns aufnehmen. Bei Fragen schreiben Sie uns einfach und wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.